Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von deiner Schwester 01.11.2012 um 22:26 Uhr | melden
Hallo mein Sonnenschein :)
gestern waren es bereits sechs Wochen das du nicht mehr bei uns bist. Seit sechs Wochen kein Wort mehr von dir gehört, kein Lächeln mehr von dir bekommen und das strahlen deiner großen blauen Augen nicht mehr gesehen. Wir werden dies alles nie wieder von dir sehen! Es werden Tage, Monate und Jahre vergehen doch die Dinge die dich so besonders und einmalig gemacht haben, werden wir nie vergessen. Wer kann den auch das süßeste und wohl erlichste Lächeln der Welt vergessen?! Ich werde dich niemels vergessen, den du bist immer bei mir. Wenn du in einem Gespräch vertieft warst hast du immer deine Äuglein weit aufgerissen und dabei deine Stirn gerunzelt. Wenn du gelacht hast, konnte man deine Fälttchen unter deinen Augen sehen. Wenn man dich lachen hörte musste man selbst mitlachen, da du jeden damit angesteckt hast. Wenn man dich gesehen hat, dachte man nur, wie süß du bist! Damals wusste ich noch nicht das ein Engel bei uns zu Hause wohnt. Jetzt weiß ich das ein Engel bei uns im Haus gelebt hat. Du hast mein Leben um so viele Dinge bereichert, vor allem das d mein Bruder bist! Du hast mir gezeigt, dass das Leben ein Geschenk ist und das ich jeden Tag nutzen und genießen soll! Du hättest gerne noch Zeit auf dieser Welt verbracht, aber was ist schon die Zeit auf dieser Welt im vergleich zu der Ewigkeit, wo du jetzt bist! Ach Jan, ich würde alles dafür geben dich ein letztes mal in die Arme zu nehmen und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe. Leider habe ich dies nicht mehr getan als ich dich das allerletzte mal gesehen habe. Wocher sollte ich auch wissen, das es wirklich das allerletzte mal war, das ich dich gesehen habe! Aber ich weiß, das ich dich irgendwann wiedersehen werde und dir alle diese Dinge sagen kann und du wirst mir dabei dein schönstes Lächeln schenken. Mein liebes Brüderchen, immer wenn die Sonne scheint, weiß ich, dass du uns ein Lächeln auf die Erde schickst. Ich vermisse dich so sehr, das ich keine Worte dafür finde. Du bist immer in meinen Herzen, veriss das nie!!!
In liebe deine Schwester Irma




