Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von unbekannt 05.11.2012 um 21:34 Uhr | melden
Lieber Jan,
gerade eben habe ich aus dem Fenster in den dunklen Sternenhimmel gesehen und an dich gedacht. Und als ich dort oben die Sterne beobachtet habe, habe ich einen gefunden, der größer war und mehr geleuchtet hat als alle anderen Sterne da oben. Nach einer Zeit hab ich wieder nach draußen gesehen aber ich hab nicht wieder so einen Stern gefunden. Das hat mich so sehr an dich erinnert. Du warst dieser helle schöne Stern, heute Abend am Himmel, sowie auch als du noch gelebt hast, bei uns, bei deinen Freunden, in der Familie. Du warst ein Stern, ein Geschenk des Himmels. Und dann bist du einfach so verschwunden. Aber ich weiß, irgendwann werden wir uns wieder sehen. Und du machst dein Zeug da oben im Himmel gut, wie du es auch hier gemacht hast. Ich denke so oft an dich, und ich vermisse dich sehr. Und ich wünsche auch deiner Familie noch einmal viel Kraft, aber ich weiß dass sie das schaffen, weil du ihnen beistehst, von dort oben.
Nun, gute Nacht mein Süßer.
Du wirst stark vermisst!
Wir denken an dich :)




