Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von deiner Schwester 14.11.2012 um 13:03 Uhr | melden
Hallo mein Engel,
seit acht Wochen ist nichts mehr wie es war. Acht lange Wochen sind nun nach den schrecklichen Unfall her. Dieser Unfall hat in Unser Leben eine große Wunde gerisse, aber duch die Kraft die Uns Gott täglich gibt, haben wir die Kraft weiter zu leben. Ich weiß, für manche Menschen hört sich das vielleicht merkwürdig oder seltsam an aber wenn ich keinen Glauben hätte, würde ich das alles nicht durchstehen. Durch diesen Unfall ist der Glaube meiner Familie gewachsen. Auch durch die Zeichen die wir von Gott nach Jan seinen Tod erhalten haben, wurden wir in Unseren Glauben bestärkt. Viele Menschen die eine geliebte Person verloren haben, möchten ein Zeichen bekommen, damit sie wissen das es der verstorbenen Person gut geht! Aber wie kann jemand diese Zeichen sehen, wenn er nicht an Gott glaubt? Diese Menschen werden diese Wunder nicht sehen, auch wenn es direkt vor Ihrer Nase ist. Nach den Tod meines Bruders, gehe ich mit anderen Augen durch die Welt. Ich sehe den Himmel mit ganz anderen Augen, ich nehme den Wind der mir durch das Geicht streift ganz anders wahr. Wenn der Wind mein Gesicht berührt, spühre ich, wie Jan mein Gesicht streichelt. Wenn die Sonne vom Himmel auf die Erde strahlt, dann strahlt Jan uns an. Gestern als ich in mein Auto einsteigen wollte, da bemerkte ich, dass etwas auf meiner Windschutzscheibe lag. Ich stieg wieder aus und sah das es eine kleine grau , weiße Feder war. Trotz starken Wind, flog die Feder nicht fort. Das war die Feder deines Flügels. Danke Jan, das du mir diese Feder geschenkt hast. Jeder Tag ohne dich ist schlimm aber ich weiß das du auf dieser Welt eine wichtige Augabe hattest und diese hast du erfüllt. Jetzt wissen auch wir was Unsere Aufgabe auf dieser Welt ist. Ich Danke Gott das ich Leben darf und das Leben in all seiner vielfälltigkeit genießen kann. Ich liebe dich mein Bruderherz, du fehlst mir sehr. Ich liebe dich über alles. Ich denke jeden Tag an dich. Heute strahlst du mich vom Himmel an :) Ich drück dich. In liebe deine Schwester Irma




