Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Florian Neubauer 21.11.2012 um 10:25 Uhr | melden
Lieber Jan,
einen Kumpel zu velieren ist schon schlimm... aber du warst mein bester Freund... Gestern habe ich mich so allein und einsam gefühlt, es war wieder ein Tag, - ohne dich ... ich habe geweint und an unsere lustigen Zeiten gedacht... danke dass ich dein Freund sein durfte, auch wenn unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz war. Mama erzählte mir von dem Falken, den sie jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an der gleichen Stelle im Baum sitzen sieht. Er wartet täglich auf sie und fliegt erst weg, wenn sie an ihm vorbeigefahren ist...
Du wartetst auch da oben auf uns... bis wir uns eines Tages alle wiedersehen. Ich vertraue auf Gott und wir legen unser Schicksal in seine Hände.
Simone und Florian




