Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Familie Grünwald 22.11.2012 um 21:29 Uhr | melden
Der Schmerz sitzt tief ..
Die Trauer ist sehr groß..
Mir fehlen die Worte für diesen Brief..
Denn noch immer bin ich fassungslos....
Jan du fehlst und der Gedanke, dass du nicht mehr unter uns bist, schmerzt und lässt immer wieder Tränen über mein Gesicht laufen.
Jeden Tag darüber nachgedacht..
Doch immer wieder habe ich..
den gleichen Beschluss gefasst..
Seit mehr als zwei Monate bist du jetzt nicht mehr unter uns Jan und mir kommt es trotzdem so vor, als wäre alles erst gestern passiert.
Denn die Trauer schmerzt uns sehr...
verzögert unser Leid noch mehr..
Fragen über Fragen und keine Antwort.
Doch wir sollen nicht aufgeben und verdrängen,
denn es steht alles geschrieben in Gottes Wort.
Die Zeit vergeht..
Ich komm nicht mehr mit..
Doch immer gibts einen Anfang..
Also gehen wir den ersten Schritt...
Du hast uns Zeichen gegeben, die uns beweisen, dass es dir da oben gut geht.
Sie geben uns Kraft und Mut nicht aufzugeben und helfen uns dabei, ALLEN von diesen wunderschönen Regenbögen und Träumen zu berichten.
Wer einen Schritt geht..
geht auch den zweiten..
und wer Kraft entnimmt aus dem Gebet..
kann auch gute Nachrichten verbreiten..
Herr, öffne du uns die Augen
Herr, öffne du uns das Herz
Damit wir alle wachsen in unserem Glauben
Damit langsam vergeht der empfundene Schmerz .
In Liebe
Dein Onkel ALex
Deine Tante Olga
und deine Cousine Jessica



