Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von einem Freund aus Burgkustadt 28.12.2012 um 02:25 Uhr | melden
Es sind jetzt schon 3 monate und 9 tage vergangen :(. ich denke irgendwie dass du auf einer reise bist und irgentwann mal wieder heimkommst aber auf einer seite weis ich auch dass das nicht passieren wird. Es ist schwer jedesmal wenn ich ein bild von dir sehe dann kommen mir wieder die tränen. Ich weis ja immer noch als ich dich das letzte mal gesehen habe :( Es war in der Schule wie du gerade durch den glaßgang gelaufen bist :( Oder als dass unglück passiert ist :( :( bin ich genau um 15.15uhr an den bahngleisen vorbeigelaufen und ich habe da zwei züge gesehen und ich habe mir dabei nichts gedacht ich habe gedacht dass da ein Bahn-fehler oder so ist dass die züge mal anhalten mussten oder so bis ich in altenkunstadt war bis ich auf einmal polizei und feuerwehr sirenen gehört habe da hatte ich schon ein schlechtes gefühl dass etwas mit einen meiner freunden passiert ist und dann flog noch ein rettunghubschrauber über mich hinweg in richtung burgkunstadt. Ich machte mich auf den weg in den bauer und fragte ob jemand weis was passiert ist, es wurde mir erzählt dass zwei jungs vom zug erwischt wurden in diesem moment war mir klar dass ich den jenigen 100% kannte ich saß in der flutmulde altenkunstadt und war die ganze zeit am überlegen wer es gewesen sein konnte. Bis meine mum mich mal angerufen hatte, weil sie im krankenhaus um diese zeit war und gefragt hat ob mit mir alles ok ist habe ich gemeint ja wieso hat sie gesagt dass sie auch sirenen und so gehört hat hab ich gemeint es ist alles ok und dass jemand vom zug erwischt wurde :(((( bis ein kumpel von mir vorbei kam und gemeint hat dass es du warst ja du jan am anfang habe ich es nicht geglaubt dann habe ich ein fahrrad ausgeliehen und wollte dorthin fahren als ich auf dem feld war neben den main sah ich schon dass auto den mercedes vom andreas und dann war mir schon klar dass dir etwas passiert ist ich bin näher hin bis zur absperrung und wollte fragen was passiert ist. Die einzige antwort die ich bekam war dass ich verschwinden soll. Als ich mich dann umdrehn wollte um zu gehen sah ich wie ein sarg von den schienen getragen wurde ich war so geschockt ich konnte es garnicht glauben dass es dir passiert ist es ist alles so schlimm :( Aber ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist ich weis dass du wahrscheinlich wieder scooter fahren wirst und dass du darin auch gut bist :) ich wünsche dir viel spaß bei gott. Und deiner familie der emma, den andreas, der irma und den adrian viel kraft damit sie die jahrelang es schaffen werden du wirst immer in ihrem herzen bleiben dass weis ich! :) Ich vermisse dich :(




