Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ich denke an Euch 31.01.2013 um 11:53 Uhr | melden
Es ist schrecklich einen so nahen Angehörigen zu verlieren. Aber glaubt mir liebe Fam Grünwald es wird irgendwann etwas besser werden...vergessen tut man nie und es wird auch kein Tag mehr vergehen wo ihr nicht mehr an eurer geliebten Jan denken müsst. Jeden Tag werdet ihr an ihn denken. Aber der starke Schmerz wird nicht mehr sein...ihr werdet irgendwann nicht mehr nachts aufwachen und einen so schrecklich schlimmen schmerz spüren wenn euch wieder bewusst wird was geschehen ist. dieser schmerz ist unerträglich ich kenne das, man kann es nicht beschreiben wenn man so etwas noch nicht mitgemacht hat. Mein Papa hat den Freitod gewählt und man sagt das menschen die den Freitod wählen nicht zu Gott kommen. Ich bete oft und bitte Gott das er doch bei ihm ist und das ich ihn wieder sehen werde. Euer Jan ist bei Gott und ihr werdet ihn wieder sehen. und diese Gewissheit beruhigt. Ich denke so oft an euch und liebe Irma halte durch es wird besser es dauert nur eine zeit...ganz liebe Grüße




