Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von jana hanke 03.07.2013 um 23:45 Uhr | melden
Lieber jan,
Schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben.
Heute war ich mit jenni hannah und johanna bei deiner Unfallstelle,
Waren lange dort haben zu dir in den himmel geschaut, haben gedacht wir sehen einen Engel , dann ein auge das auf uns herab schaut , dann deine luna , es sah alles so echt aus , wir haben uns das bestimmt nicht eingebildet , weil wir 4 es alle gesehen haben, dann war da noch etwas, als wir zu unfallstelle hingelaufen sind war es nicht so schön dann wie wir dort waren fing es an zu regen, dann habe ich mich runter gekniet dann kam sonne und es hat gleichzeitig geregnet es gab einen Regenbogen, ich frage mich ob das zufall war oder einfach ein zeichen das es dir gut geht, aber ich glaub du wolltest uns zeigen das es dir gut geht und du auf alle aufpasst.
Ruhe in frieden , mein aller besterfreund:* , ich liebe dich
Deine Freundin jana:)



