Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von deiner Schwester 29.08.2013 um 20:41 Uhr | melden
Hallo mein Bruderherz,
danke für das Zeichen das du uns heute vom Himmel geschickt hast! Wir waren gerade alle draußen, da das Wetter so schön war. Es war ein schöner blauer Himmel mit einigen Wolken zu sehen. Aus Zufahl hab ich einen Regenbogen am Himmel gesehen, das war kein normaler Regenbogen sondern wie damals, nach deinem Tod. Der Regenbogen war verkehrtrum, als ob du vom Himmel runter lächeln würdest. Wir mussten alle unsere Köpfe so weit wie beim Feuerwerk nach hinten strecken, um diesen einzigartigen Regenbogen zu sehen. Nach ca. 12 Minuten verschwand es, doch dann haben sich links und rechts von der Sonne zwei kleine " Sonnen" gebildet. Und in jeder kleinen Sonne war ein Regenbogenpunkt. Diese hielten ungefähr 1 1/2 Stunden an. Dies war ein besonderer Moment für uns alle, da du uns in dieser Zeit besucht hast. Ich danke Gott, das er uns dieses Zeichen geschickt hat und für die zeichen die wir bekommen haben. Wir vertrauen auf Ihn! Ich vermisse dich Tag für Tag, Stunde für Stunde ...
Du bist mein Engel. Ich liebe dich.
Deine Schwester Irma




