Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Freundin 16.09.2013 um 16:13 Uhr | melden
Heute vor einem Jahr hab ich dich zum letzen mal gesehen.. es war Sonntag. Letzer Tag Korbmarkt.. du hattest wenig zeit weil du irgendwas machen musstest oder irgendjemand dich erwartet hat. Ich weis es nicht mehr..
Aber was ich weis ist, dass es da beim bowling war. du hattest eigentlich gar keine zeit, trotzdem bist du angehalten und hast mit mir geredet.. haben noch ein letzes mal zusammen gelacht. Du bist fast 45 min dageblieben...
Weist du, Jan? Das war unser letzes treffen & eigentlich bin ich froh, dass es noch ein treffen gab, ohne irgendwen anderen, nur wir zwei. da konnten wir nochmal reden, bevor du dann von uns gegangen bist.
Und mit anderen hätten wir uns zum Abschied eine Umarmung gegeben und ciao gesagt.. mehr nicht. So war es eine intensive Verabschiedung.. ich weis noch wie du dann gesessen warst, und dich geweigert hast, aufzustehen bis ich dir Sage, wie sehr ich dich vermissen werde bis zum nächsten Wiedersehen. Aus Spaß hab ich gesagt: "ich werd dich nicht vermissen, Jan!?!?" dann hast du gelacht und hast gesagt: "doch ich weis das du mich vermissen wirst. so gut kenn ich dich nämlich" dann hab ich dir versprochen das ich dich mehr vermissen werde, als jeden anderen...
Und du hattest recht jan, so gut kennst du mich, dass du sagen kannst, dass ich dich vermissen werde.. ich vermiss dich nämlich unglaublich. Zu dem Zeitpunkt haben wir zwar noch von Zeiträumen von höchstens einer Woche gesprochen, aber es stimmt Jan. ich vermiss dich mehr als jedem anderen.. das ist so und ich verspreche dir, ich werde dich auch noch in 5 Jahren vermissen.. auch noch in 10 und in 20. Darauf kannst du dich verlassen..
ich liebe dich!




