Jennifer Scherman

Jennifer
Scherman

03.10.1992
Münster
-
13.10.2012
Buenos Aires

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Menschen kommen und gehen.

von Alina Wunderlich am 18.10.2012 - 13:13 Uhr | melden

Menschen kommen und gehen.
Früher oder später. Aber sollte das früher für die 85 Jahre stehen und das später für die 121 Jahre.
Aber nicht für die 20.
Warum reißt der da oben so wunderbare Menschen einfach so aus dieser Welt ?
In diesem jungen Alter fängt das Leben doch gerade erst an. Man hat Träume, Ziele, Wünsche und gewisse Vorstellungen, wie dieses Leben aussehen soll. Aber das die Zukunft, der Tod ist, war niemals vorgesehen. Jennifer Sherman war ein ganz besonderer Mensch. Nicht nur, weil ich mich oft in ihr wieder erkenne.
Sie hat die Menschen mit ihrer Art inspiriert. Ihr Lächeln, ihre Lebensfreude und diese natürliche Schönheit, die Ihr Gesicht hergab, hat Menschen in ihren Bann gezogen.
Es ist grausam, wenn man plötzlich den leeren Platz sieht, den sie hinterlassen hat. Ihre Familie, ihre Freunde und Ihr Freund, Leute, die mit ihr zu tun gehabt haben, leiden. Sie sind traurig und zu tiefst verletzt. Und ich spreche mein herzlichstes Beileid aus! Ich denke dies kann ich im Namen von unendlich vielen anderen Menschen tun, die es ebenfalls nicht verstehen, warum ein Mädchen ihr Leben so früh verlassen musste. Es ist schrecklich. R.I.P Jennifer Sherman / AW

Alina Wunderlich