Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Benjamin Wiese. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ronny 27.08.2015 um 21:50 Uhr | melden
Hey Großer .... ich weiß .. es hat sehr lange gedauert das ich dir schreibe.. bis jetzt konnte ich einfach nicht da es mir sehr schwer fällt
Ich vermisse dich und dein lachen
Ich liebe die Momente wo ich an dich denke und wir unseren Spaß hatten dein lachen beim eisessen fehlt mir ... die Nächte wo wir gekuschelt haben
Es fehlt mir richtig ...
Du fehlst mir
Aber ich weiß das es dir besser geht
Und jedesmal wenn ich in die Sterne schaue
Kommt ein lächeln über mein Gesicht aber auch Tränen fließen
Ich hab dich immer im Herzen





