Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Benjamin Wiese. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Yvonne Wiese am 18.08.2015 - 21:18 Uhr | melden
Na wie gehts dir. Hab das Gefühl das es dir nicht so gut geht. Seit zwei Tagen regnet es ganz doll bei uns. Was passt dir denn nicht grosser? Bin heute mit Ronny bei dir gewesen. Hatte ihm ja versprochen das er bei dir Abschied nehm darf. Heute hats dann geklappt. Dein Grab sieht schön bunt aus. So wie du immer warst. Die Schule geht auch bald los. Ob es geklappt hätte das du bei deinen beiden Frauen geblieben wärst. Aber ich glaub schon. Die beiden hätten dich doch nicht freiwillig abgegeben. Warst doch ihr Charmeur. Wer wohl jetzt den Liftboy macht wo du es nicht mehr machst? Ich werde bald in die Schule fahren und mit den Kindern und Lehrern Kuchen essen und Saft trinken. Und wir werden über dich reden.
Du bist immer bei mir. Ich vermisse dich so doll





