Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Benjamin Wiese. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Yvonne Wiese am 02.09.2015 - 22:53 Uhr | melden
Na wie gehts dir. Mir gehts heute nicht so gut. Ich hab dich heute wieder an deinem schlafplatz besucht. Es ist schön bunt. Es strahlt so schön wie du immer. Dann war ich heute bei deiner Ursel und Tina in der Schule. Den beiden fehlst du auch ganz schön. Ach was erzähle ich. Du fehlst allen ganz doll. Dein Platz in der Schule is immer noch frei und wird auch frei bleiben. Dein Apfelbaum is auch ganz super angewachsen. Jetzt kommt nur noch eine schöne gedenktafel dazu. Und dein kerzenprojekt geht auch langsam voran. Bin schon voll gespannt. Heute hab ich auch domi getroffen. Kannst du dich No erinnern. Die Schwester von Fine. Und jeder kann sich noch ganz genau an dich und dein strahlendes Lächeln erinnern. Anna lea hatte am Samstag Schulanfang. War eine schöne Feier. Sie geht auch noch gern in die Schule. Bin gespannt ob sie das durchhält





