Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Benjamin Wiese. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Mandy am 12.09.2015 - 21:39 Uhr | melden
Na grosser wie gehts dir? Ich hoffe doch gut zumindest scheint die sonne da gehe ich mal davon aus. Uns geht es soweit gut dein kleiner kumpel ciro bekommt grade seine ersten zähnchen ich kann dir sagen das kann ein richtiger terrorzwerg sein. Deiner Freundin Mia geht es auch gut sie geht jetz schon in den grossen kindergarten. Muss immer dran denken wie du mal mit warst sie abholen wie ihr zwei euch so gefreut habt. Weisst du noch als wir mal in Netto gegangen sind und sie bei dir auf dem schoss gesessen hat und du hast sie so schön festgehalten das sie auch nicht runterfällt. Ach mensch grosser du fehlst uns allen so wir denken sehr oft an dich und die zeit mit dir.
Dicken knutsch an dich





