Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Benjamin Wiese. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Yvonne am 05.04.2016 - 18:45 Uhr | melden
Na wie geht es dir? Mir geht es nicht so gut. Die Sehnsucht zu dir is einfach unerträglich. Ich kann so schlecht an dein Grab gehn. Wenn ich dein Namen auf dem Grabstein sehe wird mir jedesmal bewusst das du nicht mehr zu mir zurück kommst. So denke ich immer es is nur ein schlechter Traum aus dem ich bald aufwache und ich dich in meine arme nehmen kann. Aber das wird nie mehr passieren. Auf Arbeit erlebe ich oft Momente die mich sehr an deinen letzten Tag erinnern. Manchmal kann ich damit umgehen und manchmal würde ich am liebsten alles hinwerfen und abhauen. Aber das geht nicht und ich weiß das du das auch nicht gewollt hättest. Ach großer ich möchte einfach nochmal dein lachen hören und dich küssen.





