Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Benjamin Wiese. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Yvonne wiese am 28.05.2016 - 14:06 Uhr | melden
He mein großer. Wie die zeit vergeht. In 4 wochen ist es 1 jahr das du nicht mehr bei uns bist. Trotzdem kommt es mir so vor als ob du erst gestern von uns gegangen bist. Es is so schwer das warum und wieso zu verstehen und zu begreifen. Deine antje bekommt nächsten monat einen jungen. Was für ein zufall. Die beiden haben so lang probiert und ausgerechnet jetzt is es passiert. Da hast du bestimmt nach geholfen mit oma dora. Ach jonas du fehlst mir so doll. Ich steh an deinem grab und muss begreifen das du nicht mehr wiederkommst. Im herzen wirst du immer bleiben aber ich vermisse dein lachen und ds gefühl dich im arm halten zu können. Deine klasse war jetzt am senftenberger see auf klassenfahrt. Und ich hab sie durch zufall dort angetroffen. Das war vllt ein spaß. Hab vicky gleich was zu essen gegeben und sie hat sich richtig doll gefreut. Kannst dir ja vorstellen wie sie vor freude gelacht hat. Auf susie hab ich jetzt auch mal wieder aufgepasst. Stell dir vor sie hat jetzt patrick als freund. Naja und sindy bekommt auch ein baby. Wie du merkst es hat sich einiges verändert seid du nicht mehr da bist. Das is ja das schlimme das leben muss irgendwie weiter gehn. Jonas du fehlst mir so doll und ich wünschte mir sooft das ich bei dir sein könnte. Ich liebe dich ganz doll.





