Jürgen Kleffmann

Jürgen
Kleffmann

23.01.1966
Düsseldorf
-
21.03.2020
 

Stimmungsbild-Jürgen-Kleffmann-4
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb kreuz
Du wirst uns fehlen

Von Carolin und Olaf Noack 01.04.2020 um 20:07 Uhr | melden

Wir trauern um Dich, lieber Jürgen und sind erschüttert, dass Du nun nicht mehr unter uns weilst. Eigentlich hatten wir noch ein Date im September auf Fanø. Aber wir sind nicht böse, dass du da nicht da sein kannst. Irgendwann sehen wir uns wieder und im Herzen bist du bei uns - auch im September auf Fanö. Wir hatten unendlich wundervolle und intensive Momente mit Dir und Nicole. Wir werden uns immer gern an jeden einzelnen erinnern.

Liebe Nicole, wir wünschen Dir Kraft, um diese schwere Zeit zu bewältigen. Fühl Dich fest umarmt. Alles anderen Angehörigen wünschen wir ebenfalls Kraft.