Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jutta Margot Gerstenberger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mandy Gerstenberger 22.02.2016 um 22:08 Uhr | melden
Hallo meine geliebte Omi,
Wie Du gesehen hast war ziemlich viel los bei mir...ziemlich viel Stress...die vergangenen Tage...deswegen sorry wenn ich erst jetzt schreibe.
Meine liebe Omili...
ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag...ich hoffe Du konntest dort oben mit den Englein an einem schönen weiß gedeckten Tischlein feiern...oder wenn es diesen irdischen Feiertag dort oben nicht mehr gibt...so hoffe ich dennoch dass Du einen schönen Tag dort oben hattest...aber sicher war dem so...weil dort oben ja sowieso alles toll sein muss ;-)
Ich drücke Dich ganz lieb Omi...(und zack muss ich an Dein Lächeln denken...an Dein Lachen...an Deine Ausstrahlung einfach an Dein herzliches Wesen....)
Ach Omi....i hab Di doch sooooo lieb...und vermisse Dich sehr.
Deine Enkelin Mandy





