Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jutta Margot Gerstenberger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mandy Gerstenberger 23.02.2018 um 22:41 Uhr | melden
Hallo meine liebe Omili...
Sicher hast Du den ganzen Stress von oben mit verfolgt...weswegen es mir nicht möglich war...ins Internet zu kommen...aber so lange Du in meinem Herzen bist...dürfte ja alles oki sein Omi oder ?
Ich habe Dich soooo lieb und vermisse Dich ganz tolle :-(
Ich wollte Dir nur noch alles Liebe und Gute und ganz viel Seelenheil nachträglich zu Deinem damaligen Geburtstag wünschen...vielleicht ist Dein Geburtstag durch einen Neuanfang ein anderer...vielleicht hast Du aber auch schön feier können da oben mit anderen Engeln ;-)...wer weiß vielleicht kannst Du Dich aber auch einfach gar nicht mehr dran erinnern...aber das ist egal...wichtig ist einfach dass sicher Deine ganze Familie inklusive mir...oft an Dich denken und Du uns niemals aus dem Sinn gehst!
I vermisse Dich wirklich sehr..Dich zu drücken...Dir zu sagen dass ich Dich lieb hab...einfach alles...ist so bedrückend...dabei war der 18.02.ein so wundervoller Tag...und ich müsste fröhlich sein weil es Dich gegeben hat...weil Du uns sooft zum lachen gebracht hast...weil Du einfach ne liebe Omi warst...einfach weil Du an einem 18.02. geboren wurdest...und ja das bin ich auch...aber viel schöner wäre es wenn wieder die ganze Familie zusammenkommen würde...um Dich hochleben zu lassen....diese Zeiten der Zusammenkünfte...der familienfeiern...sind leider seit Du gegangen bist...für immer Geschichte....
Also ich hoffe dass es Dir gut geht da wo Du gerade leicht beschwingt umherfliegst...
Hab Dich ganz tolle lieb....*knuddel*
Deine Enkelin Mandy





