Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jutta Margot Gerstenberger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mandy Gerstenberger 07.02.2014 um 10:01 Uhr | melden
Hi min liebe Omi
Unfassbar wie lange Du tatsächlich schon nicht mehr unter uns weilst...schon fast 8 Jahre...das ist so irre lang...und nun hättest Du bald Deinen 82 Geburtstag...i muss heute schon an Dich denken deswegen schreibe ich Dir heute schon...und schicke Dir in Gedanken ein ganz langes festes Drücki. ..so wie sonst immer...als i Dich besuchte. ..ach Omi auch wenn die Zeit so schnelllebig und hier auch oft turbulent ist...es vergeht kaum ein Tag...an dem ich nicht wenigstens mal kurz an Dich denken muss...ach i hoffe Dir geht es dort gut...wo Du jetzt bist...Du fehlst mir sehr! Hab selbst heute noch Tränen in den Augen wenn i an Dich denke...weil ich Dich nie wieder drücken kann...nie wieder sagen kann das ich Dich lieb habe...nie wieder gemeinsam Kaffee trinken...grillen...Karten spielen kann...einfach nix mehr mit Dir machen kann...das macht mich unendlich traurig! Übrigens auch...das so wenig auf Deinem Grabstein steht :-(
Hab Dich mega lieb und i werd Dich nie vergessen...ganz egal wie viele Jahre noch vergehen mögen.
Drücki
Deine Mandy





