Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jutta Margot Gerstenberger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mandy Gerstenberger 14.04.2014 um 08:14 Uhr | melden
Hallo liebe Omi,
Heute jährt sich dieser traurige Tag nun leider schon zum 9.Mal...es ist schon extrem ...wie schnell die Zeit vergeht...dabei habe ich mich innerlich doch immer selbst belogen...das Du ja gar nicht von uns gegangen bist...sondern das Du einfach ganz lang im Krankenhaus sein musst...so war das Ganze nicht ganz so schlimm und es nahm mir nicht die ganze Luft zum atmen! Aber irgendwie sitze ich nun da...schau die Fotos mit Dir an...wie Du lächelst...und tausende von kleinen Bildern die sich vor meinem inneren Auge abspielen...und Erinnerungen kommen in mir auf...die ich mit Dir erlebt habe...oder wo wir einfach nur bei Dir waren...ach Omi...Du fehlst wirklich sehr!...ich weiß nicht was in anderen so abgeht...Deinen Kindern...und anderen Verwandten...ob Sie überhaupt noch an Dich denken...weil ich nie jemanden von Dir reden höre...natürlich möchte ich selbst auch nicht davon anfangen...man möchte ja niemanden zu nahe treten und eventuelle Wunden nicht wieder aufreißen...aber so gar nicht von Dir reden....finde ich halt auch sehr schade...schön das es solche Seiten wie hier gibt...das gibt einem doch das Gefühl...als hätte man doch irgendwie einen Weg gefunden...seinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf zu lassen...und eine Art der Kommunikation zu Dir gefunden...auch wenn das vielleicht Quatsch ist...aber es hilft ein Bisschen...
Weißt Du was mir eigentlich aufgefallen ist?!
Du bist am Geburtstag meiner großen Liebe S.K. gestorben...das war mir irgendwie nie so bewusst geworden...doch jetzt...weiß ich nicht...soll ich mich mit ihm freuen weil es einfach wundervoll ist...das Gott ihn erschaffen hat...und ihn ...seiner Familie und mir geschenkt hat...weil er einfach ein unbeschreiblich wertvoller und toller Mann ist...oder aber darf ich an diesem Tag auch unendlich traurig sein...das Dich Gott von uns genommen hat...oder sollte ich sagen weil man im Krankenhaus gepfuscht hat und Dich unser großherziger Vater seine Arme weit öffnete und Dich in seinem Reich willkommen hieß ?!...aber egal wie ich es sage...es bleibt dieser Schmerz...Dich nie mehr in meine Arme nehmen zu können um Dir sagen zu können..."ach Omi i hob diech liiieb"...
Freude oder Trauer an diesem Tage...vielleicht ist es wirklich so...das für jeden der von dieser Welt geht auch jemand neues auf die Welt kommt.
Ach Omi...das einzige worauf ich wirklich sehr hoffe ...ist das es Dir dort wo Du jetzt bist...gut geht...und das wenn mein Tag gekommen ist...wenn ich oder auch meine Liebsten gehen müssen...das uns dann abholst...das Du einfach wieder da bist ;-)
Ich hoffe das Du da wo Du jetzt bist...auch nicht so allein bist...das Dir Opa zur Seite steht und andere die Du zu Lebzeiten lieb hattest.
Omi ich vermisse Dich und habe Dich wirklich sehr lieb...!!!!!!!!!
liebs Grüßeldidü
Deine Enkelin Mandy





