Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jutta Margot Gerstenberger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mandy Gerstenberger 18.02.2015 um 13:30 Uhr | melden
Hallo liebe Omi...
auch wenn Du leider schon fast 10 Jahre nicht mehr unter uns weilst... hab ich Dich trotzdem nie vergessen!!! Und ich denke noch immer sehr oft an Dich und nicht nur an Tagen wie diesen...Deinem Geburtstag.
Egal wo Du jetzt gerade umherschwebst...ich möchte meine Gedanken hier auf Deiner Seite loswerden....einen lieben Geburtstagsgruß an Dich loswerden...ich stell mir vor...das Du jetzt nicht mehr in Schürze schlurfst sondern im hellen Engelsgewand vor Freude herum hüpfst...weil auch heute noch Menschen an Dich denken und Dir alles liebe und Gute wünschen...auch wenn es nur Dein irdischer Geburtstag war....ach Omiliiiii lass es Dir gut gehen da wo Du jetzt bist! Du fehlst mir immer noch sehr ! Hab Dich janz tolle lieb...und einmal wie früher in Gedanken abgedrückt ;-)
liebe Grüßle
Deine Enkelin Mandy





