Karin Held

Karin
Held

26.08.1940
Wittenberge
-
15.12.2013
Wittenberge

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Sehnsucht

von Anke Leu am 24.05.2014 - 21:57 Uhr | melden

Hallo meine Mami

Wollte dich heute anrufen, ja ich weiß es geht nicht, denn im Himmel gibt es leider kein Telefon.
Stefan ist zu Besuch mit Jessi. Du würdest sie sehr mögen :-).
Schade das du sie nicht kennen gelernt hast.

Ach meine Mami ich vermisse dich sooooo sehr, alles an dir vermisse ich, ich würde alles dafür geben deine Stimme noch einmal zu hören, deine Hand zu halten, dich zu drücken und dir einen schmatzer auf deine Wange zu drücken.
Du hast eine leere in mir hinterlassen, nun bin ich kein Kind mehr.Und das fehlt mir so sehr, zu dir zu kommen und einfach nur Kind sein.

Du bist viel zu früh von uns gegangen, ich weiß du wolltest es nicht, ich verstehe es bis heute noch nicht.

Ich liebe dich überalles meine Mami ganz ganz wahnsinnig verrückt doll, und das wird sich nie ändern.

Anke Leu
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karin Held. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.