Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Benning. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 04.03.2025 um 06:08 Uhr | melden
Guten Morgen mein Hase.Heute vor 2 Jahren hast du deine Flügel bekommen.Ich frag mich oft warum ich ich nicht statt dir gehen durfte.Das Leben ist nur noch grau seitdem du nicht mehr hier bist und es wird jeden Tag schlimmer.Man existiert nur noch und kriegt die Zeit rum bis ich dich endlich wiedersehen darf.Ich vermisse dich so sehr.Mir fehlt dein Lachen und deine kleinen Hände.Ich hoffe so sehr das es dir in deiner Welt gut geht.Ich hsb dich lieb Hase



