Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Benning. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 04.03.2026 um 06:36 Uhr | melden
Hallo mein Hase.Vor drei Jahren sind wir gestorben aber nur du hast aufgehört zu atmen.Ich wünschte ich hätte an deiner Stelle gehen können.Ich vermisse dich so sehr und es wird nicht besser.Schwachsinn das zu behaupten.Wir sehen uns irgendwann wieder.Ich hab dich lieb



