Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tibbis Mama 19.12.2015 um 17:26 Uhr | melden
Es ist unfassbar traurig, dass du dieses Schicksal nun bereits mehrmals ertragen musstest...
Wir haben uns in der Trauergruppe kennengelernt und Alex und ich haben uns immer für dich gewünscht, dass es dir bald besser geht. Das wünschen wir dir natürlich weiterhin !!!! Wir sind uns sicher, dass du deinen Weg gehen wirst, wie auch immer der aussehen mag.
Denk immer dran:
" Am Ende ist alles gut. Und wenn s nicht gut ist,
ist es nicht das Ende ."
Liebe Grüße und viel Kraft,
Lena und Alex mit Tibbi im Herzen und Joschi an der Hand





