Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von your Mommy 08.03.2016 um 09:56 Uhr | melden
Unfassbar wie lange es jetzt her ist. Vor 3 Jahren war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich dachte die Erde hört auf sich zu drehen. Und jetzt 3 Jahre später vermisse ich dich noch immer aber man lernt mit dem Schmerz um zu gehen. Man lebt damit. Das Leben geht weiter und es sind in der Zeit auch viele tolle Sachen passiert. Natürlich hätte ich dich gerne dabei gehabt aber du siehst mir immer von oben zu.
Love you
Mommy





