Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von your Mommy 24.04.2017 um 21:58 Uhr | melden
.. Es ist selbst nach so langer Zeit noch eine Lücke an der Stelle an der du sein solltest. Die Zeit vergeht so schnell. Viel hat sich geändert und doch ist alles wie beim alten. Alle im Freundes und Familienkreis kriegen Kinder oder heiraten. Und ich stehe daneben und niemand fragt wie es mir geht. Viele ahnen ja nicht was ich mitgemacht habe. Und viele interessiert es auch nicht. Viele sagen "ach du warst ja noch nicht so weit, so schlimm kann es ja nicht sein". Sowas kann nur die frau mit fühlen die einmal ihr Kind verloren hat. Ich bete zu Gott dass andere schwangere dieser Schmerz erspart bleibt. Ich werde Tante. Und ich freue mich. Aber gleichzeitig ist es auch ein stich ins Herz. Unerfüllte Wünsche tun nach so langer Zeit eben trotzdem weh. Aber vielleicht meint es das Schicksal irgendwann auch mal gut mit mir.
Xoxo
Mommy liebt euch
Ihr fehlt mir





