Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von your Mommy 08.03.2019 um 07:13 Uhr | melden
Wahnsinn wie die Zeit rast! Vor 6 Jahren hast du mich verlassen und ich dachte echt wie soll ich dass alles schaffen? Die Erde drehte sich nicht mehr. Ich konnte mir nicht vorstellen dass dieser Schmerz je besser wird. Und jetzt... 6 Jahre später kann ich net glauben dass es so lange her ist. Unfassbar. Man lernt mit dem Schmerz zu leben. Und irgendwann ist es zwar traurig aber man kann damit leben. Vor 6 Jahren hätte ich niemals gedacht dass es so lange dauern wird Mutter zu werden. Aber ja... es sind 6 Jahre später, immer noch keine Kinder.... immer noch keinen Ehemann. Immer nur "die Freundin von".
Aber ansonsten ist viel passiert in der langen Zeit, und ich muss sagen es kommt mir nicht so lange vor. Es fühlt sich an wie vll 3 Jahre.
Ich schick dir ganz liebe Grüße nach oben an dich und deinen Bruder :-*
Love you
Your Mommy





