Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von your Mommy 07.05.2015 um 20:04 Uhr | melden
Dear my little angel
jetzt ist es schon wieder Mai, das Wetter ist schön, und ich frage mich wie es wäre wenn du da wärst. Rad fahren, Picknick, im Garten spielen, Eis essen.
Aber all das machen wir ohne dich und deinen Bruder. Wir haben jetzt zwar einen Hund, aber der ersetzt dich auch nicht. Und so bleiben wir gemeinsam einsam.
So lang ist es her, und doch ist es als wäre es gestern gewesen.
Die 2 Jahre sind so schnell vergangen....aber nichts ist in der Zeit passiert. Nichts was der Rede wert wäre. Du bist weg, dein Bruder ist weg und weitere Geschwister........keine Ahnung wann uns das endlich vergönnt ist....
Manchmal ist das Leben ungerecht
I miss you
xxx
Mommy





