Kim Grandl

Kim
Grandl

08.03.2013
 
-
08.03.2013
 

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rost Kreuz christlich
Frühling

Von your Mommy 07.05.2015 um 20:04 Uhr | melden

Dear my little angel

jetzt ist es schon wieder Mai, das Wetter ist schön, und ich frage mich wie es wäre wenn du da wärst. Rad fahren, Picknick, im Garten spielen, Eis essen.
Aber all das machen wir ohne dich und deinen Bruder. Wir haben jetzt zwar einen Hund, aber der ersetzt dich auch nicht. Und so bleiben wir gemeinsam einsam.
So lang ist es her, und doch ist es als wäre es gestern gewesen.
Die 2 Jahre sind so schnell vergangen....aber nichts ist in der Zeit passiert. Nichts was der Rede wert wäre. Du bist weg, dein Bruder ist weg und weitere Geschwister........keine Ahnung wann uns das endlich vergönnt ist....
Manchmal ist das Leben ungerecht


I miss you

xxx

Mommy

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.