Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sabrina 16.05.2015 um 23:12 Uhr | melden
Liebe Kim,
ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich habe deine Mommy kennen gelernt und finde sie total nett.
Wenn du nicht so früh zu den Sternen gereist wärst, dann wärst du bestimmt ein total hübsches Mädchen geworden, hättest Mommy und Daddy oft in den Wahnsinn getrieben aber mindestens genauso oft hättest du sie zum lachen gebracht.
Wache schön über deine Eltern von deiner Wolke da oben. Sie werden dich nie vergessen und immer in ihrem Herzen tragen.
RIP kleiner Engel





