Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjell-Mikka Petrowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tjorben 25.11.2025 um 02:07 Uhr | melden
Hey Kjelli,
ich habe schon viel zu lange keine Kerze mehr für dich angezündet… bitte verzeih mir. Trotzdem vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so unendlich, manchmal fühlt sich der Schmerz kaum auszuhalten an.
Das Leben ist hart geworden, und so vieles läuft einfach nicht so, wie ich es mir wünsche. Oft wünsche ich mir, du wärst hier – oder ich bei dir. Dann würde ich dich in meine Arme nehmen, dir alles erzählen, was passiert ist, und dir zeigen, wie sehr du mir in all dem fehlst. Es gibt so viel, was du nicht miterlebt hast, so viel, das ich gerne mit dir teilen würde.
Aber tief in meinem Herzen weiß ich, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Und wenn dieser Moment kommt, dann werde ich dir alles erzählen – jedes Kapitel, jeden Schmerz, jedes kleine Glück.
Bis dahin trage ich dich weiter in meinem Herzen.
Ich liebe dich.
Dein Tjorben ❤️




