Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lars Lüdtke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Edeltraud Lüdtke am 01.01.2013 - 20:07 Uhr | melden
Hallo Lars,
ja heute ist schon wieder ein neues Jahr angefangen und du hast es 35 Jahre nicht miterleben dürfen.
Heute waren deine Schwester Melanie,
mit deinem Schwager Michael mit deiner Nichte Maya und deinen Neffen Miko hier.
Dein Bruder Dennis, den du ja leider nicht kennen lernen durftest
und deine Schwägerin Anne mit deiner Nichte Merle.
Im Januar wirst du noch mal Onkel ???
Ja, wir wären eine große Familie gewesen.
Ich hoffe da wo du bist war es auch schön.
Obwohl wir eine tolle Familie haben,
werden wir dich nie vergessen.
Deine Mama und Papa.
Bussi




