Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lars Lüdtke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Mama und Papa am 01.08.2013 - 14:44 Uhr | melden
LIEBER LARS,
viel Zeit ist vergangen und man sagt ja immer Zeit heilt alle Wunden,aber es stimmt NICHT!
Zeit heilt keine Wunden.Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Keiner kann es verstehen, denn im Alter kommt vieles wieder hoch und die Trauer kommt immer wieder.
Damals als du ins Krankenhaus kamst,sagten wir das wir morgen ganz früh wieder bei dir sind.
Es kam alles anders,denn in der Nacht wurdest du noch operiert und kamst auf die Intensivstation.
Damals durfte wir dich dort NICHT besuchen.Die Auskunft wie es dir ging war sehr dürftig!?!?
Jeden Tag fuhr ich zum Krankenhaus um bei dir zu sein,aber ich durfte es nicht.
Dein Papa konnte garnicht mit,da er garnicht aufstehen konnte denn es war ihm alles auf den Magen geschlagen war.
Auch ich mußte mich sehr beim Auto fahren konzentrieren,denn kaum war ich in Hameln
bekam ich kaum Luft und habe nur noch geweint.
Du kamst am 1.Februar 1978 ins Krankenhaus und einen Tag nach meinem Geburtstag gingst du für immer
(7.2.1978) WIR wissen nicht mal ob du alleine warst,als du gehen mußtest ??? Wir wären so gerne bei dir geblieben.
Auch wenn du in unseren Armen gestorben wärst ! ! !
ABER DU WÄRST NICHT ALLEIN GEWESEN.
Es war sehr schlimm von einem Arzt mit einem grinsendem Gesicht zu erfahren und als er dann noch zu uns sagte
"SO IST DAS LEBEN".:-( Die Ärzte hatten nicht mal den Mut uns mit uns vorher zu sprechen.
IHR SOHN LARS WIRD ES NICHT SCHAFFEN!
Wir werden dich nie vergessen.
Immer werden wir dich Lieben.
Bussi von deinem Papa und deiner Mama.




