Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Dahlmeier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Stefanie Koch 03.08.2025 um 14:25 Uhr | melden
Liebe Laura,
durch meine Mama, die den Biathlon so sehr geliebt hat, sind auch wir der Faszination verfallen. Wir haben Dich bei Deiner Karriere mit allen Höhepunkten verfolgt und Dich auch danach immer wieder gerne beim Biathlon, als Reporterin und privat verfolgt und sehr gerne gesehen und gehört. Du warst ein so toller, liebenswerter und sehr authentischer Mensch. Wir sind so unendlich traurig, aber auch dankbar, Dein Leben ein Stück weit begleitet zu haben und mit Dir gelebt zu haben!
Nun hast Du Dein Leben dort verloren, wo Du Dich immer wohl gefühlt hast...es war Dein Leben...die Berge, der Laila Peak....
Deiner Familie und Deinen Freunden von ganzem Herzen viel Kraft und Ruhe, um Deinen Verlust zu verarbeiten.
Vielleicht hat meine Mama nun im Himmel die Möglichkeit Dich persönlich kennenzulernen und vielleicht schaut ihr Euch mal gemeinsam das so geliebte Biathlon an ❤️




