Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau Herz
Eine Kerze für Leon Alexander Rosenau

Von Aleen 29.12.2012 um 21:45 Uhr | melden

Hallo kleiner Mann, du schönster aller Engel...
Jetzt sind sie vorbei, die Weihnachtstage. Weißt du, ich habe viel an dich, an Mama und an Papa gedacht. Diese Tage müssen all denen die dich so sehr liebten und dies immer noch aus ganzem Herzen tun furchtbar schwer gefallen sein. Ich hoffe sie haben ein bisschen gespürt wie viele Gedanken anderer bei ihnen waren, sie waren nicht allein. Aber wie soll man bloß Trost finden in dieser Zeit, in der dann einfach alles fehlt. Ich weiß es nicht... Ich denke man muss ihnen ganz ganz oft sagen dass man an sie denkt!
Ich habe das Gefühl, die Lichter der Kerzen, das Leuchten der Stille und der Glanz der Sterne, sie waren dieses Jahr soviel wärmer als sonst... Warst du das? Wie schön du das gemacht hast :) Danke!
Bald wechseln wieder die Jahre. Eines geht, ein anderes kommt... Die Menschen erfreuen sich an ihrer Einbildung, an diesem Tag all das schlechte des "alten" Jahres hinter sich zu lassen, nach Mitternacht einfach ein "neues" Jahr beginnen zu können.
Ich werde in diesem Moment die schönste, hellste und farbenfrohste Rakete die ich finden kann auf den Weg zu dir schicken. An dieser Rakete hängt ein großes Paket mit Wünschen:
Dir wünsche ich, dass du nie vergisst wie du es geschafft hast, mit deinen Strahleaugen und deinem umwerfendem Lachen die Welt sovieler um dich herum reicher zu machen. Ich wünsche dir unzählig viele unvergessliche Momente mit deinen Freunden dort oben. Vergiss bloß keinen dieser Momente, eines Tages, da werden wir beide uns endlich kennenlernen, und dann möchte ich sie hören, all deine wundervollen Geschichten....
Deiner Mama und deinem Papa wünsche ich, dass sie auf ewig deine Wärme und deinen Geruch bei sich tragen. Ich wünsche Ihnen, dass sie dann, wenn all diese Raketen sich auf Ihren Weg zu dir machen erkennen können, wie hell die Hoffnung sein kann. Und ich wünsche Ihnen, dass sie aus der Erinnerung an dich, voller Kraft und Zuversicht in das neue Jahr starten.
Ich wünsche ihnen, dass sie sich hin und wieder umdrehen, und erkennen, dass viele Menschen hinter ihnen stehen, und wenn nötig ihre Hand nehmen.

Irgendwo,
ist ein Platz für uns.
Es gibt den Ort,
wo unsere Träume sich treffen,
irgendwo.

Mach es gut kleiner Mann,
wir sehen uns, irgendwie...irgendwann...

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.