Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lilly Sophie Köhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama und Papa 13.02.2013 um 19:28 Uhr | melden
Liebe Lilly, unser kleines Monchichi... In unseren Herzen lebst Du weiter. Wir vermissen Dich so unglaublich sehr. Für uns bist und bleibst du der wundervollste und wunderschönste Engel. Wir fragen uns so oft wie Du jetzt aussehen würdest, wie Deine Stimme jetzt klingen würde. Es ist leer ohne Dich, es ist so still ohne Dich. Deine Geschwister geben uns Kraft. Und auch der Glaube daran, dass wir uns irgendwann wiedersehen trägt uns durch den Alltag, den wir so gern mit Dir gemeinsam verbracht hätten.
Wir schicken Dir unendlich viele Küsse in das Land hinter dem Regenbogen. Du bleibst unvergessen.
In ewiger Liebe,
Mama und Papa




