Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lilly Sophie Köhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama und Papa 28.05.2013 um 20:58 Uhr | melden
Heute vor genau eineinhalb Jahren war der furchtbarste, schwärzeste Tag in unserem Leben. Die Zeit vergeht, das Leben geht weiter. Auch wenn es viel Kraft gekostet hat wieder aufzustehen und es Tage gibt die einen immer wieder umhauen. Mit einer tollen Familie und super Freunden im Rücken schafft man ALLES. Egal wie aussichtslos es manchmal erscheint, mein Mann, meine Kinder, meine Eltern, meine Pati und meine wundervollen Freunde zeigen mir so oft, dass es sich lohnt immer wieder aufzustehen. Und das Gerede anderer Menschen prallt an mir ab. Das Leben und meine Erfahrungen haben mich stark gemacht und ich genieße es. Danke, dass Du liebe Lilly uns in den kurzen sieben Tagen deines Lebens uns alle so nah zueinander gebracht hast. Für uns bist du eine echte Heldin. Wir lieben Dich.




