Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lotta Amelie Werth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 02.11.2025 um 04:51 Uhr | melden
`•.*•.¸`╲I•★¸
¸.★•~( * ;*) ~`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.~ / | ╲ `~*. *
★¸.•..Guten Morgen Lotta
Ein Sonntagsgruß geht auf die Reise
zu dir. Möge es dir immer gut gehen.
Du fehlst...
Unvergessen und geliebt,
dass ist unser Leben ohne dich,
doch immer mit dir in uns....
_________________$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$_$$__$$$$$$$_$$$
______$$$$$_$$_$$$$_____$$$_$$$
_____$$$$$$_$_____$$$_____$$_$$$
____$$$$$$__$$_____$$__$$__$__$$
____$$$$$__$$$_____$$__$$_$$_$$$
____$$$_$$____$$$____$_____$$_$$
___$$$__$$______$$$__$$$$__$$_$$
____$$__$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$__$
____$$$$$____$$$$$_$$$$$$$$__$$
______$$$_$___$$$_______$$$$$$
______$___$$____________$$$$
______$__$____$$______$$$__$$$$$$
______$$_$$$$$$____$$$$$$$$$$$__$$$
________$$___$$$$$$$$$$$_____$$$$_$$
_______$$$$$$$__$$$$$$$$_______$$__$$
______$$$_$$$_____$$__$__$$___$$___$$
_____$$$$_$$$______$$$$$$$$_$$$$____$$
___$$$_$$___$$_____$$___$$$$$$$_____$$
__$$$__$$___$$_____$$________$$$_____$
__$$___$$_$$$$$$$_$$_________________$
__$$____$$__$$_$$$$_________________$$
___$$____$$$$$__$_$$________________$$
___$$______$$_$_$_$$$$$____________$$
____$$$$$$$$__$_$$$$_$$$$$$____$$$$$
______$$$____$$_$$_$____$$$$$$$$$$_$$$
_____$$___$__$$_$$_$$$_$____________$$$
____$$$___$$$$__$$__$$$$______________$$
___$$__________$$______$$$$$$__________$$
__$$$$$$$_____$$$__$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
__$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$
_$$_______$$$$__$$$___$_$$$$$$________$$$$$
_$____________$$$____________________$__$$$
$$___________$$_____________________$$$__$$$
$$___________$$___________________$$$_$$___$
$$___________$_________________$$$$____$$__$
_$___________$_________________$$$______$$$$
~$$$$~~~~~~~$$~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~$$$$$$$~~
~~$$$$$$$$$$$$$~~$$$$$$$$$$$$$~~~$$$$$$$$$$~
Liebe Ruth
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und
erholsames Sonntag. LG von ♥zu♥ Karin



