Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lotte Neubert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Monique Lorenz am 23.12.2012 - 21:00 Uhr | melden
Oh man Oma du fehlst mir total hier und morgen ist dann auch noch Weihnachten und dieses Fest wird ohne dich sein! Ich weis manchmal weder ein noch aus und spreche dann zu deinem Bild! Ich vermisse dich hier so unendlich und ich konnte mich noch nie so wirklich von dir verabschieden! Ich hoffe nur das es dir,da wo du jetzt bist besser geht! Ich weis auch das du immer über uns wachst,aber ich kann es immer noch nicht verstehen das du nicht mehr da bist! ich weis einfach nicht,wie ich das ganze verarbeiten soll,wie oft sitze ich hier und mir laufen die Tränen! Aber ich weis auch,das es das beste war,denn es gab deinem leiden endlich ein Ende! Jeden Abend mache ich dir eine Kerze an und halte dein Bild in den Händen und ich muss sagen,ich habe immer das Gefühl das du bei mir bist! Und dann merke ich wie meine Kräfte wieder kommen! Oma du sollst einfach wissen,das ich dich über alles liebe und das du ganz tief in meinem Herzen bist und auch dort immer weiter leben wirst! Ich liebe dich





