Lucius Reichling

Lucius
Reichling

08.03.1947
Berlin
-
14.08.2012
Hamburg

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Weihnachtsblitzturniererein

von Holger Heller am 10.12.2012 - 10:43 Uhr | melden

Liebe Band Truck Stop,

mein lieber Freund Dirk Emmerich und ich sind immer die Vorsänger, wenn es darum geht, bei unserer Weihnachtsfeier, an der Blitzschach gespielt wird, Lieder anzustimmen. Take ist easy altes Haus ist immer dabei, denn Dirks Lieblingshund war Cesar und es war auch mein Lieblingslied.
Und immer, wenn die Kellnerin die Getränke ausschenkt, kann ich es mir nicht verkneifen, seinen Song Das Mädchen wird schöner mit jedem Glas Bier anzustimmen - mittlerweile versteht sie den Spaß.
Auch am 20. Dezember wird Lucius dabei und der Kellner kriegt gesungen: Die Rechnung bitte!

Eure Dirk und Holger und der Schachverein Tus Dotzheim

Holger Heller