Lucius Reichling

Lucius
Reichling

08.03.1947
Berlin
-
14.08.2012
Hamburg

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Country-Festival/Wetzlar 1990-2000

von Markus Kotzerke am 06.06.2013 - 17:27 Uhr | melden

Lucius,Du und deine Jungs habt mir in sehr früher Zeit nicht nur den Weg zur Country-Musik gezeigt,sondern geebnet,auch wenn mich viele damals belächelt haben,trotzdem bin ich diesem "Way of Life" treu geblieben und Danke Dir unendlich dafür!!
Deine Songs haben mir in meinem Leben schon so oft,so viel Kraft gegeben,sodass ich nicht wüsste,wie ich sonst meinen Karren aus dem Dreck gezogen hätte??!!
Schön das Du noch "So ist Sommer" eingesungen hast,denn gerade mit diesem Song werde ich Dich bei meinen Outdooraktivitäten in meinem Herzen mit in den Sommer 2013 hinaus nehmen und bei Lagerfeuer vor meinem Zelt an Dich Denken!!
Danke für all die Erfahrungen,Erinnerung und tolle Zeit mit Dir!!

Markus Kotzerke