Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Webeler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Julia 11.12.2013 um 11:56 Uhr | melden
Ich vermisse dich so sehr Lukas. Schau mal, ich habe gelernt Lukas und nicht mehr Luki zu sagen :). Du hast mir immer erklärt, dass du der große Lukas und nicht mehr der kleine Luki bist. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass ich es nie böse meine und Menschen und Tiere die mir am Herzen liegen oft mit dem i versüße. Da habe ich dir das Bsp genannt, dass ich selbst aus Wilma auch oft Wilmi mache und du hast gelacht. Ich vermisse dieses Lachen und deine unbeschwerte Art so sehr. Wie du einfach anfängst Wilma was zu singen, wenn sie unruhig wird oder mich vor DEINER Reitprüfung beruhigst und mir erklärst, dass alles klappt. Ach Lukas ich könnte dir so viele Sachen aufzählen. Ich hoffe, du bekommst meine Gedanken da oben auch alle!
Wir vermissen dich!
Von Susanne, 11.12.2013
Hallo Julia,
bei Deinen Erzählungen über Lukas und Wilma fällt mir gerade die Geschichte ein, als Lukas seine Reitabzeichen-Prüfung Dressur auf Wilma gemacht hat. Du hattest keine Zeit, Wilma einzuflechten und ich sagte so locker flockig: "Ach, flechten kann ich auch, kein Problem." Und Wilma sah nachher ein wenig aus wie ein Zirkuspferd, mit ganz vielen schiefen Zöpfchen. Aber so wie Lukas war sagte er nicht, dass wir es neu machen sollten, nein, er ist ganz selbstbewusst mit Wilma eingeritten und hat sein Ding gemacht, so als wenn Wilmas Zöpfchen völlig richtig saßen und schiefe Zöpfe unbedingt dazugehörten. In solchen Momenten habe ich ihn noch mehr geliebt als ohnehin schon.
Susanne





