Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Schieke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Christian 16.02.2020 um 23:52 Uhr | melden
Hallo Marco,nun ist es schon ein Jahr seitdem du nicht mehr bei uns bist :/ wir alle wollen es immer noch nicht wahrhaben das du so früh von uns gegangen bist.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, irgendwie ist es für mich bis heute noch schwer zu verstehen dich nicht mehr zu treffen,oder was von dir zu hören.
Es ist einfach unfassbar schwer sich damit abzufinden :/ glaube mir,du bist unvergessen deine art,dein Humor,dein Lachen und dein einzigartigen Charakter machen es uns nicht leicht dies zu akzeptieren. Aber wir werden immer an dich denken.
Eines Tages sehen wir uns sowieso alle wieder, und dann machen wir ne riesen Sause mein guter Freund ;)
Ps.bleib so wie du bist.





