Von deiner Lydia und Natalia 31.05.2019 um 20:10 Uhr | melden
Wie durch die Sanduhr zerrinnt die Zeit ohne dich.
Unsere Herzen sind oft ganz schwer bei dem Gedanken
auch die nächste Wegstrecke ohne dich zu gehen.
Doch ganz plötzlich trifft uns ein Sonnenstrahl
und zaubert durch den Schleier unserer Tränen
einen Regenbogen auf unsere Gesichter.
Deine Botschaft ist bei uns angekommen.....




