Marianne Ulm

Marianne
Ulm

17.03.1945
 
-
21.05.2014
 

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb viereckig
An deinem Geburtstag

Von deiner Lydia und Natalia 15.09.2019 um 15:42 Uhr | melden

Unser liebes Geburtstagskind,
auch wenn wir deinen Geburtstag nicht mit dir feiern können, so denken wir dennoch an dich. Wie jeden Tag. Und noch viel mehr an diesem besonderem Tag. Wir hätten ihn so gerne mit dir gefeiert. Wer hätte an deinem 61. Geburtstag gedacht, dass du an deinem nächsten Geburtstag schon so krank sein wirst und nur noch wenige Wochen zu leben haben würdest.

Wir hoffen, dass du einen lustigen Geburtstag dort oben im Himmel feiern kannst. Mit all den lieben Menschen, die du gekannt hast und die wie du jetzt im Himmel leben. Menschen, die du zu deinen Lebzeiten vermisst hast, so wie wir dich nun auch vermissen.
Lass dich dort oben im Himmel feiern.