Von Kathrin 02.02.2020 um 18:51 Uhr | melden
Ich schicke dir wieder ein strahlendes Licht
und ganz liebe Grüße in den Himmel.
Ich hoffe es geht euch allen gut dort oben.
Liebe Lydia und Natalia,
euch schicke ich dankbare Herzensgrüße
und wünsche einen guten Start in die neue
Woche. Fühlt euch lieb umarmt von mir.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin ⚘⚘⚘




