Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marius Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Große Schwester Tara 01.01.2021 um 14:55 Uhr | melden
Nun beginnt ein neues Jahr .. Doch leider bist du nicht hier .. Schon allein das macht das Jahr traurig .. Aber irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf das vielleicht dieses Jahr mal etwas leichter werden kann für uns .. Ich hoffe es zumindest .. Natürlich weiß ich , dass es nie wieder so sein wird wie es mal war .. Und glaub mir ich würde alles dafür tun das du noch hier wärst .. Aber ich hoffe das dieses Jahr vielleicht jeder von uns sein eigenes kleines Wunder erleben darf .. Etwas was einem wieder ein wenig mehr Licht und Wärme in die Herzen bringt.. Du fehlst so sehr mein Hübschi und das wirst du für immer .. Aber ich weiß wir sind irgendwann wieder vereint .. Darum habe ich mir vorgenommen dieses Jahr zu nutzen um dich ein großes Stück stolzer auf mich zu machen .. Ich Vermisse dein Lachen so sehr .. Wie gern würde ich es jetzt sehen und hören .. Ach Mars du bist und bleibst mein super toller Hübschi ♥️Ich liebe dich so sehr .. Und es wird niemals weniger .. Versprochen :*




