Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Pusch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Petra und Michael Pusch 08.12.2019 um 13:40 Uhr | melden
Hallo mein Martin!
Nun ist schon wieder soviel Zeit vergangen, als ich dir das letzte Mal geschrieben habe. Heute haben wir schon den 2.Advent. Jetzt dauert es nicht mehr lange dann haben wir Weihnachten. Meinen Geburtstag habe ich ganz ruhig verbracht. Früh musste ich zur Magenspiegelung, danach war mir nicht zum
Feiern. Wir machen sowieso nichts mehr. Bei so etwas vermisse ich dich noch mehr. Aber ich glaube noch mehr geht gar nicht.
Mir wird schon Angst vor Weihnachten. Du hast es geliebt. Wenn du doch bloß bei uns sein könntest. Jedes Jahr das gleiche, diese unendliche Trauer und die gleiche Frage
Warum du? Warum wurdest du uns genommen?
Ich verstehe es noch nicht und werde es nie verstehen. Du hast keinen etwas getan. Im Gegenteil du hast vielen geholfen. Du warst schon immer ein Engel. Mein Engel. Ich habe dich so unendlich lieb.
Denk immer daran wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb. Deine Mutti
?





